BRAND PRINT web-to-print Lösung + unabhängige Produktionsagentur = echter full service.

BRAND PRINT® web-to-print aus Lübeck ist eines der führenden web-to-print Systeme in Deutschland und bietet rennomierten Kunden die clevere Prozessoptimierung im Marketing und im Einkauf.

Wir verstehen uns als Ihr full service Partner rund um das Thema web-to-print. Wir bieten Ihnen eine maßgeschneiderte web-to-print Lösung UND die rundum sorglos Dienstleistungen dazu: Ideen für Ihren Druckshop, Drucksacheneinkauf- und abwicklung, Lagerung & Versand. Alle Leistungen rund um Ihren Marketingalltag.

Web-to-Print bezeichnet die internetbasierte Bearbeitung und Bestellung von Drucksachen und Werbemitteln. Aber wie dürfen Sie sich ein web-to-print System vorstellen? Wie ändern Ihre Mitarbeiter oder Partner die Daten in ihrer Visitenkarte? Wie ist das look and feel? Gerne zeigen wir Ihnen einen kleinen Demonstrationsfilm und bieten Ihnen einen Login zum Testen. Hier finden Sie eine Handelsware / Lagerware zum einfachen Bestellung (ohne Personalisierung) und personalisierbare Visitenkarten. Die Editoren zur Bearbeitung der Visitenkarte unterscheiden sich – je nach Vorlage kann entschieden werden, welcher WYSIWYG Editor eingebunden werden soll.

  • Standard Editor als Formulareingabe
  • Interaktiver Editor
  • Webeditor 2.0

Gerne erstellen wir Ihnen unverbindlich und kostenfrei einen eigenen Testzugang! Sprechen Sie uns an!

 

Prozessoptimierung für Ihr Unternehmen!

Viele Unternehmen gehen bei der Beschaffung von z. B. Visitenkarten immer noch den herkömmlichen Weg. Also mühsam den Bedarf klären, langwierig Bestellungen sammeln und prüfen, umständlich Korrekturen mit Mitarbeitern und Agentur abstimmen, zeitauwändig die Daten aufbereiten und an die Druckerei senden sowie die Druckerzeugnisse mit langen Lieferzeiten teuer einkaufen!
Diese Schritte kosten wertvolle Arbeitszeit, erzeugen enorme Prozess- sowie erhöhte Produktkosten und sind fehleranfällig.

Wir zeigen Ihnen detailliert, wie es besser geht. Egal, ob online oder offline.

Wie läuft die Einrichtung Ihrer web-to-print Löung ab?

In einem ersten Schritt wird für jede Ihrer Drucksachen eine Vorlage (Template) erstellt. Diese Vorlagen stellen wir Ihnen passwortgeschützt in Ihrem firmeneigenen Druckportal online zur Bearbeitung und Bestellung zur Verfügung. Nach der Bearbeitung durch Ihre Mitarbeiter oder Partner gehen die Daten ohne Verzögerung in den Druck oder an einen Verlag.

Zudem hinterlegen wir Ihre Lagerware (Werbemittel, Vordrucke etc.) online zur Bestellung. Alles in einem System. Und Sie haben wieder Zeit für die wirklich wichtigen Aufgaben.

Sie sparen weit mehr, als die Systemeinrichtung kostet!

Der schnelle ROI ist gesichert. Die SAAS web-to-print Lösung BRAND PRINT können Sie als Lizenz kaufen oder auf auf Basis eines monatlichen Entgeltes nutzen, das sich am Bestellaufkommen orientiert (on demand). Neben den überschaubaren Einrichtungskosten, die den Kosten einer Websiterstellung ähnen, fallen keine weiteren Grundgebühren an.

Lagerung und Versand  (fulfillment)

Die Lagerung von Drucksachen in Ihrem Keller und der Versand von Marketing Material durch Ihre Poststelle sind ineffektiv und zeitraubend. Überlassen Sie das den Fachleuten für das fulfillment. Unser Lagerist sammelt, packt und versendet Ihre Ware taggleich per UPS oder Spedition zu besonders günstigen Konditionen. 3.000 qm moderne Hochregalflächen und ein kompetentes Versandteam warten darauf, Ihnen dieses Thema abzunehmen.

Fakturierung – in Ihrem oder unserem Namen

Verschiedene Zahlarten stehen Ihren Kunden über angeschlossene Lastschriftanbieter zur Verfügung: Ein Kauf auf Rechnung, Lastschrift, paypal, sofortüberweisung oder Kreditkarte. Die Rechnungstellung erfolgt automatisch bei Bestellung an den User oder eine zentrale Stelle. Und bei Bedarf übernehmen wir die gesamte Buchhaltung für Sie.

Ihr Wunschkonzert!

Welches Ziel haben Sie vor Augen? Was soll das (neue) System alles können. Wie kann Ihr Wunschsystem aussehen und welche Arbeit nimmt es Ihnen ab? Zusammen besprechen wir, was wie umsetzbar ist und welche Ideen wir noch für Sie haben.

In vier schnellen Schritten zur Bestellung von Drucksachen:

  • Einloggen
  • Drucksache auswählen und personalisieren
  • Vorschau als PDF oder Jpeg prüfen und freigeben
  • Warenkorb bestellen

Wie sparen Sie denn nun eigentlich Geld mit einem web-to-print System? Unter anderem durch die Prozessoptimierung. Die aufwändigen und kostenintensiven Abstimmungsschritte zwischen Ihnen und den Dienstleistern wie Werbeagenturen und Druckereien entfallen fast vollständig. Durch die schnelle webbasierte Bearbeitung und Freigabe sparen Sie enorm Zeit und damit Lohnkosten.

Testen Sie es HIER selbst!

Hier sehen Sie ein Erklärvideo zum Thema web-to-print mit BRAND PRINT®:

Systemdarstellung

Demo web to print